Scherbenpark (in einfacher Sprache)

Artikelnummer: 9783944668055
Artikel 4 van 25
€ 12,50 (inclusief btw)
Overzicht

Sascha ist 17 und heißt eigentlich Alexandra. Vor sieben Jahren ist sie von Russland nach Deutschland gezogen. Sie lebt in einer grauen Hochhaus-Siedlung. Früher wollte sie berühmt werden. So wie jedes Kind. Aber SO hatte sie sich das nicht vorgestellt. Jetzt hat sie zwei andere Träume: Sie will ein Buch über ihre Mutter schreiben. Und sie will ihren Stiefvater Vadim töten.

„Scherbenpark“ ist das erste Buch der Schriftstellerin Alina Bronsky. Sie wurde 1978 in Russland geboren. Seit ihrer Jugend wohnt sie in Deutschland. Das Buch gibt es auch als Theaterstück und als Film.

Pagina's:         120
Leesniveau:    A2/B1

Nieuwsbrief

Meld u aan voor onze nieuwsbrief
Aanmelden

Facebook

Wil je op de hoogte blijven van ons laatste nieuws? Check dan onze FaceBook pagina voor meer informatie!

Winkelwagen

Geen artikelen in winkelwagen.
© 2018 - 2025 PracticumEducatief | sitemap | rss